Ein Blick zurück...

Vereinsgrillerei 30. April 2022

Bei einem so jungen Verein gibt es so viele erste Male. Das erste Mal in gemütlicher Atmosphäre über den Verein und alles Andere auch plaudern zu können, war wunderbar!

Herzlichen Dank an ALLE, die da waren und diesen Nachmittag/Abend/Nacht so fein gemacht haben. Wir freuen uns schon sehr auf das nächste Mal, vielleicht ist uns dann auch das Wetter etwas gnädiger gestimmt.

Konzert Synesthetic IVO 25. März 2022

Das erste Konzert war für uns sehr aufregend.

Nicht nur wegen der experimentellen Ader von Synesthetic IVO, sondern wegen allem.

Wir waren überrascht und hoch erfreut, dass sich doch so viele feine Menschen im legendären Tatort in Tamsweg eingefunden haben, um sich auf diese Erfahrung einzulassen.

Danke an Vincent, das Tatort-Team und sowieso Allen fürs mitfeiern.

KUNST mitdoa – Verein zur Förderung, Etablierung und Vernetzung zeitgemäßer Kunst und Kultur(en) im Lungau

Markt 2

5570 Mauterndorf

Folge uns auch auf Social Media!