Über Uns

Im Spätsommer 2021 saßen wir – Lisa Gappmayer und Lucas Fingerlos – bei Lagerfeuer und Bier vor der Tauernache in Mauterndorf zusammen und überlegten, wie wir diesmal das Universum erobern sollten…Wer hätte gedacht, dass wir nicht einmal ein Jahr später so intensiv an den „Improtage : Lungau22“ arbeiten würden. In unserem eigenen Verein.

Was für ein Jahr!

Als zwei Menschen, die sich im Rückblick auf ihr bisheriges Dasein sehr glücklich schätzen, im Lungau aufgewachsen zu sein, war und ist es uns ein Anliegen einen kleinen Beitrag zu leisten, um diese einzigartige Region kulturell noch etwas bunter zu gestalten.

Und wer neugierig ist und mehr wissen möchte – einfach nachfragen per Mail, Telefon oder direkt persönlich.

Mit Unterstützung von Bund, Land und Europäischer Union:

KUNST mitdoa – Verein zur Förderung, Etablierung und Vernetzung zeitgemäßer Kunst und Kultur(en) im Lungau

Markt 2

5570 Mauterndorf

Folge uns auch auf Social Media!